TUCaktuell Internationales

Auf Bengalisch ins neue Jahr starten

Bengalisches Neujahrsfest am 15. April 2017 im Club der Kulturen an der TU Chemnitz

Ostern mal anders: Wer sich auf eine interkulturelle Erfahrung einlassen möchte, hat am Samstag, 15. April, ab 19 Uhr im Club der Kulturen der Technischen Universität Chemnitz (Thüringer Weg 3) Gelegenheit. Dann feiern Studierende aus Bangladesch das Bengalische Neujahrsfest 1424.

Geboten wird neben den Feierlichkeiten zum neuen Jahr ein bunter Mix aus bengalischer Musik, traditionellen Speisen, Tanz und Gesang sowie einem Unterhaltungsangebot mit Geschichts-Vortrag und Quiz.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen: Arif Sardar, M.Sc.-Student, E-Mail: tuarifsardar@googlemail.com

Matthias Fejes
12.04.2017