Navigation

Inhalt Hotkeys
Fundraising
Wirtschaft & Transfer

Mediadaten der TU Chemnitz

Zielgruppe:

Primäre Zielgruppe vor Ort:

  • ca. 12.000 Studierende
  • ca. 2.500 Mitarbeiter/innen

Sekundäre Zielgruppe:

  • Ehemalige/Alumni
  • Gäste/allgemeine Öffentlichkeit
  • Internet-User

Web-Statistik:

  • durchschnittlich 300.000 Page Views pro Tag
  • davon knapp 90 % Zugriffe aus Deutschland und 10 % internationale Zugriffe

TU-Standorte:

  • Campusteil Reichenhainer Straße
  • Campusteil Straße der Nationen
  • Campusteil Erfenschlag
  • Campusteil Raabestraße

Unter Zahlen und Fakten erhalten Sie weitere detaillierte Informationen.

Die TU Chemnitz bietet Ihnen die Möglichkeit, mit der gewünschten Zielgruppe in Kontakt zu treten. Nutzen Sie die Werbemöglichkeiten der TU Chemnitz für Ihren Kampagnenerfolg!

Presseartikel

  • „Natürlich intelligent.“

    Die größte Veranstaltung ihrer Art im deutschsprachigen Raum: Für die Neuauflage der Chemnitzer Linux-Tage am 16. und 17. März 2019 können bis zum 5. Januar Beiträge eingereicht werden …

  • Die neue Art des „Touch“-Prinzips

    Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Bundesexzellenzclusters MERGE präsentieren intelligentes Eingabesystem in Hybridbauweise für Pkw-Mittelkonsole vom 23. bis 26. Oktober 2018 zur EuroBLECH …