TUCaktuell Campus

Engagieren für bunteres Campus-Leben

Initiativenfest am 12. Juni 2019 auf dem Campusplatz der TU Chemnitz - Konzert-Tickets zu gewinnen

Sich neben dem Studium für ein bunteres Campusleben engagieren, Netzwerke knüpfen und eigene Ideen umsetzen - das bieten die studentischen Initiativen der Technischen Universität Chemnitz den Studierenden. Beim Initiativenfest haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich über zahlreiche Initiativen persönlich zu informieren. Das Fest findet am 12. Juni 2019, 10:45 Uhr bis 18 Uhr, auf dem Campusplatz vor dem Hörsaalgebäude der TU statt.

Neben Infoständen bieten die Initiativen ein buntes Rahmenprogramm; vom Grillen, über Hüpfburg bis hin zu Initiativenspielen, bei denen es Konzerttickets unter anderem für Amy Mc Donald und Madsen zu gewinnen gibt.

Weitere Informationen sind auch auf der Facebook-Seite von Radio UNiCC verfügar.

Teilnehmende studentische Initiativen der TU Chemnitz

Matthias Fejes