TUCaktuell Campus

TU-Winterferienspaß steht vor der Tür

Familienservice der TU Chemnitz lädt vom 10. bis 14. Februar 2020 zum winterlichen Ferienprogramm ein - Anmeldungen sind bereits möglich

Mit neuen Ideen und bunten Aktivitäten startet der Familienservice der Technischen Universität Chemnitz in der ersten Winterferienwoche vom 10. bis 14. Februar 2020 sein Winterprogramm. Alle sechs- bis zwölfjährigen Kinder von Studierenden sowie Mitarbeitenden der TU Chemnitz sind eingeladen, am Ganztagesangebot von jeweils 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr teilzunehmen. Von einem sportlichen Besuch in der Boulderlounge über Bastelangebote bis hin zur Erkundung des TU-Printservices sowie des Bandbüros Chemnitz sind fünf Tage voller Spiel, Kreativität und Spaß geplant. Das Angebot richtet sich auch an Mitarbeitende des Studentenwerks Chemnitz-Zwickau und der beiden Fraunhofer Institute in Chemnitz.

Die Größe der Gruppen beschränkt sich auf maximal 15 Kinder pro Altersgruppe (6 bis 8 Jahre / 9 bis 12 Jahre). Eine Auflistung der Tagesaktivitäten und die Möglichkeit zur tage- oder wochenweisen Anmeldung sind online möglich:  www.tu-chemnitz.de/familie/

Weitere Informationen erteilt Isabell Höfner vom Familienservice, Telefon 0371 531-30101, E-Mail familienservice@tu-chemnitz.de

08.01.2020