TUCaktuell Campus

Dank an alle Helfer und Helferinnen des TUCtages

Rektorat würdigt Engagement für die Großveranstaltung mit Freikarten für die TUCsommernacht am 22. Juni 2019

Der TUCtag am 4. Mai 2019 war ein sehr großer Erfolg für die Technische Universität Chemnitz. Rund 4.000 Gäste strömten innerhalb von zehn Stunden zu etwa 100 Programmangeboten des Tages der offenen Tür, der Kinder-Uni, des Alumni-Treffens und der Langen Nacht der Wissenschaften. „Mit dem starken Enthusiasmus und dem großen Engagement unzähliger Studierender, Mitarbeitender sowie Professorinnen und Professoren wurde der TUCtag erneut zu einem sehr großen Erfolg“, sagte Prof. Dr. Gerd Strohmeier, Rektor der TU Chemnitz. Deshalb hat das Rektorat beschlossen, das Engagement aller Helfer und Helferinnen, die sich am ersten Maiwochenende beim TUCtag an unserer Universität engagiert haben, mit jeweils einer Freikarte zur TUCsommernacht am 22. Juni 2019 zu würdigen. Die Verteilung der Tickets erfolgt über die Dekanate, Dezernate und Sekretariate der Zentralen Einrichtungen, sobald der Bereich Veranstaltungsorganisation und Merchandising die Karten dort zugestellt hat.

Weitere Informationen erteilt Julita Schmidt, Telefon 0371-531-32692, E-Mail julita.schmidt@verwaltung.tu-chemnitz.de

28.05.2019