TUCaktuell Campus

Auf ein Gespräch mit dem Rektor

Rektor-Gespräch und Kickerturnier im Studentenkeller „PEB“ auf dem Campus Reichenhainer Straße der TU Chemnitz

Der Student_innenrat der TU Chemnitz und der Studentenkeller „PEB“, Reichenhainer Straße 37, laden am 13. Mai, 19:00 Uhr, auf ein Gespräch in entspannter Atmosphäre mit dem Rektor der TU Chemnitz, Prof. Dr. Gerd Strohmeier, und dem Prorektor für Lehre und Internationales, Prof. Dr. Maximilian Eibl, ein.

Im Rahmen der „Rektor-Kneipe“ wird es wieder einen speziell gemixten TU-grünen Cocktail und diesmal auch ein Kickerturnier geben, an dem der Rektor und Prorektor teilnehmen werden. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können jederzeit in das Turnier ein- oder aussteigen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Allerdings haben Teams, die früher eintreffen und zu spielen beginnen die Möglichkeit, mehr Punkte zu sammeln.

Weitere Informationen erteilt Greti Kneita, Referentin für Hochschulpolitik im Student_innenrat der TU Chemnitz, Tel. +49 (0)371/531-16000, E-Mail greti@stura.tu-chemnitz.de

Matthias Fejes
30.04.2019