TUCaktuell Campus

Stilecht zum 12. Chemnitzer Firmenlauf

Neues Sportshirt ist ab sofort im Unishop verfügbar - Verkauf startet am 5. September

Pünktlich vor dem 12. WiC Firmenlauf Chemnitz am 6. September 2017 sind die neuen Sportshirts der Technischen Universität Chemnitz eingetroffen. Das grüne Shirt mit dem Brustaufdruck „TUC“ und dem Rückenaufdruck „Technische Universität Chemnitz“ kann bereits am Vortag des Firmenlaufs im Unishop der TU Chemnitz, Straße der Nationen 62, in der Zeit von 9:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 15 Uhr für 14,90 Euro erworben werden. Am Tag des Laufs sind die Sportshirts ab 17:15 Uhr am Stand des Future Trucks der TU auf dem Hartmannplatz erhältlich. Ab 18:15 Uhr wird am Future Truck ein Gruppen-Foto gemacht. Alle Läuferinnen und Läufer der TU Chemnitz sind dazu herzlich eingeladen.

Matthias Fejes
04.09.2017