TUCaktuell Campus

Zuschlag für Laserpointer und Urkunden-Rahmen

Der von der TU Chemnitz ausgerufene Ideenwettbewerb zur Bereicherung des Unishops ist abgeschlossen - Zwei Ideen setzten sich durch

Im Mai dieses Jahres hatte die Technische Universität Chemnitz zum Ideenwettbewerb für TUC-spezifische Produkt beziehungsweise Geschenke für besondere Anlässe aufgerufen. Aus den eingereichten Ideen wählte das Rektorat nach eingehender Prüfung zwei Favoriten aus. Den Zuschlag erhielten die Ideen für einen TUC-spezifischen Laserpointer sowie einen Rahmen mit Passepartout für Abschluss-Urkunden. Diese beiden Ideen sollen nun zu fertigen Produkten für den Unishop weiterentwickelt werden.

Es konnten nicht alle Ideen berücksichtigt werden, da sich die Auswahl nach strengen Kriterien wie veranschlagte Kosten und Mach- sowie Umsetzbarkeit richtete. Unabhängig davon können auch weiterhin sehr gern Ideen per E-Mail an unishop@tu-chemnitz.de eingereicht werden

Matthias Fejes
10.10.2018