TUCaktuell Menschen

TUCtalk 21 ist online

Thomas Raschke berichtet über seine Arbeit im Vorstand des Personalrats der TU Chemnitz

Thomas Raschke ist seit vielen Jahren im Personalrat der Technischen Universität Chemnitz aktiv. In der neuen Folge „TUCtalk“ berichtet er von den Herausforderungen in der Mitarbeitenden-Vertretung, den neuen Rahmenkodex für befristete Beschäftigung und wie sich die TU mit den Jahren verändert hat. Produziert werden die etwa alle vier Wochen ausgestrahlten „TUCtalk“-Sendungen von der Professur Medieninformatik der TU Chemnitz. Stefanie Müller moderiert die Sendung.

Die aktuelle Folge ist online verfügbar: bit.ly/TUCtalk_21

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden: http://bit.ly/TUC_YouTube

Matthias Fejes
28.09.2018