TUCaktuell Campus

Stilecht bei diversen Anlässen

TU-grüne Krawatte ab sofort im Unishop der TU Chemnitz am Standort "Straße der Nationen 62" erhältlich

Der Rektor der Technischen Universität Chemnitz trägt sie bei repräsentativen Anlässen und ab sofort ist die grüne TU-Krawatte für 19,90 Euro für alle im Unishop erhältlich. Die Krawatte vereint eine hochwertige Verarbeitung aus reiner Seide in klassischem Krawattenschnitt mit einer frischen Farbe im Stil des Corporate Designs der TU Chemnitz.

Eine passend gestaltete, hochwertige Geschenkbox kann zum Preis von 3,50 Euro erworben werden.

Aufgrund der Prüfungsphase und der vorlesungsfreien Zeit ist die Krawatte, wie alle anderen Produkte auch, zunächst bis zum 8. Oktober 2018 nur im Unishop am Standort „Straße der Nationen 62“ und nach terminlicher Absprache erhältlich.

Kontakt: Telefon 0371 531-29795, E-Mail unishop@tu-chemnitz.de

Matthias Fejes