Navigation

Inhalt Hotkeys
Pressestelle und Crossmedia-Redaktion
„Uni aktuell“-Meldungen
Uni aktuell Campus

Sicherheitshinweise nach Einbruch

Im Objekt Reichenhainer Straße 39/41 wurden Schlüssel zu allen Räumen des Gebäudes entwendet

In der Nacht vom 26. zum 27. November 2017 kam es im Objekt Reichenhainer Straße 39/41 zu einem Einbruch im Raum der Reinigung. Hierbei wurden u. a. alle Schlüssel des Gebäudes entwendet. Alle Mitarbeitereinnen und Mitarbeiter in diesem Gebäude werden deshalb gebeten, keine Wertsachen in den Zimmern zu belassen. Zudem ist auf Personen zu achten, die nicht bekannt sind bzw. welche sich auffällig verhalten. In diesem Fall ist die Wache, Telefon 0371 531-19100, zu informieren.

Mögliche Schäden sind zu melden an das Dezernat Bauwesen und Technik, E-Mail dezernat-bau@verwaltung.tu-chemnitz.de, Telefon 0371 531-12500.

Mario Steinebach
27.11.2017

Alle „Uni-aktuell“-Artikel
Hinweis: Die TU Chemnitz ist in vielen Medien präsent. Einen Eindruck, wie diese über die Universität berichten, gibt der Medienspiegel.

Presseartikel