TUCaktuell Alumni

Neue Ausgabe von „TUCnetwork” erschienen

Lebendiges Alumni-Netzwerk auch außerhalb zentraler Veranstaltungen

In Kontakt bleiben: Die neue Ausgabe „TUCnetwork” liegt vor. Wichtige Themen des Newsletters sind unter anderem die neue Alumni-Strategie, Berufs- und Lebenswege erfolgreicher Absolventinnen und Absolventen sowie ein ausführlicher Rückblick auf die TUCsommernacht.

TUCnetwork erscheint viermal im Jahr und vermittelt Neues aus Wissenschaft und Forschung, aktuelle Themen aus den Fakultäten und Zentralen Einrichtungen, Informationen aus der Universitätsleitung sowie Hinweise zu Alumni-Aktivitäten innerhalb und außerhalb der TU.

Der Newsletter richtet sich vor allem an Absolventinnen und Absolventen sowie Mitglieder der Gesellschaft der Freunde der Technischen Universität Chemnitz. Sie gehören zu dieser Gruppe und haben Ideen und Anregungen? Bringen Sie sich gerne ein und geben Sie Ihre Hinweise weiter an: alumni@tu-chemnitz.de

Matthias Fejes
10.10.2017