TUCaktuell Campus

Besser shoppen in hippem Ambiente

Feierliche Eröffnung des Unishops mit Sonder-Angeboten am 9. Oktober 2017, 9 Uhr

Der Unishop erfreut sich bei Studierenden, Beschäftigten und Gästen der Technischen Universität Chemnitz so großer Beliebtheit, dass die alten Räume zu klein wurden. Deswegen zieht er nun um in das Hörsaalgebäude N („Orangerie“) auf der Reichenhainer Straße in einen eigens für den Unishop eingerichteten und mit einem modernen Beleuchtungskonzept ausgestatteten Raum. Am 9. Oktober 2017, 9 Uhr, wird TU-Rektor Prof. Dr. Gerd Strohmeier den Unishop feierlich eröffnen. Dazu gibt es einen Sektempfang, Lounge-Musik – und zahlreiche Sonderangebote. Der Unishop ist im laufenden Semester jeweils Dienstag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr geöffnet.

Zu den Eröffnungsangeboten gehören eine Preisaktion, bei der jede Käuferin und jeder Käufer ab einem Kaufwert von zehn Euro ein Sportshirt gratis erhält. Zudem gibt es beim Kauf eines Sweatshirts eine TU-Tasse im Wert von 7,90 Euro gratis dazu. Eine Tombola vor Ort verspricht attraktive Preise. Darüber hinaus gibt es Goodies für alle Gäste.

Unishop im steten Wandel

Neben der bereits bestehenden Produktpalette nimmt der Unishop jederzeit gerne Anregungen für neue Artikel auf. Feedback kann per E-Mail gerichtet werden an: unishop@tu-chemnitz.de. Außerdem bietet der Unishop zahlreiche Service-Leistungen für Beschäftigte der TU Chemnitz an: Dazu gehören Beratungen in Sachen Werbeartikel und Merchandising sowie Verkaufsaktionen, zum Beispiel im Rahmen von Tagungen und Kongressen.

Kontakt:

Susann Serfling, Telefon 0371 531-36469, E-Mail susann.serfling@verwaltung.tu-chemnitz.de

Matthias Fejes
06.10.2017