TUCaktuell Campus

Neue Ausgabe von TUCtalk erschienen

Kristin Röhr, Leiterin des ZfSG, über Sport- und Gesunderhaltungs-Angebote an der TU Chemnitz

In der neuen und bereits neunten Folge „TUCtalk“ stehen Sport und Gesundheit an der Technischen Universität Chemnitz im Mittelpunkt.

Die Leiterin des Zentrum für Sport-und Gesundheitsförderung (ZfSG), Kristin Röhr, spricht unter anderem über das neu geschaffene ZfSG, herausragende Athleten an der TU und ihre eigenen Lieblingssport-Arten.

Produziert werden die etwa alle vier Wochen ausgestrahlten "TUCtalk"-Sendungen von der Professur Medieninformatik der TU Chemnitz. Stefanie Müller moderiert die Sendung.

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden.

Matthias Fejes
25.09.2017