TUCaktuell Sport

Jetzt zum Firmenlauf am 6. September 2023 anmelden und ein TUC-Laufshirt erhalten

Die Anmeldung zum „schnelleStelle.de Firmenlauf“ ist noch bis zum 14. August 2023 möglich – Laufbegeisterte der TUC im offiziellen TUC-Laufshirt können eine Rückerstattung der Startgebühren erhalten

Am 6. September 2023 fällt ab 16 Uhr der Startschuss für den „schnelleStelle.de Firmenlauf“ 2023 in Chemnitz. Gestartet wird in fünf Wellen auf dem Chemnitzer Markt. Die Strecke führt dann in Richtung Jacobikirchplatz und über die Weber- und Börnichsgasse in die Theaterstraße.

Laufbegeisterte der Technischen Universität Chemnitz (TUC) können sich noch bis zum 14. August 2023 anmelden. Für angemeldete Mitglieder und Angehörige der TUC wird es dank der Unterstützung durch die Techniker Krankenkasse (TK) wieder kostenlose Laufshirts geben. Die TK ist Gesundheitspartner der TUC.

Die Ausgabe der Shirts erfolgt voraussichtlich ab KW34 durch den Bereich Veranstaltungsorganisation und Merchandising der TUC. Darüber hinaus ist eine Rückerstattung der Startgebühr möglich. Weitere Informationen sind online verfügbar.

Auch 2023 wird es wieder einen Sammelpunkt inklusive Sitzgelegenheiten, Umkleidemöglichkeit und Garderobe für die Läuferinnen und Läufer der TUC geben. Der Standort wird noch bekanntgegeben.

Weitere Informationen erteilt Julita Schmidt, Tel. 0371/531-32692, E-Mail julita.schmidt@rektor.tu-chemnitz.de

Matthias Fejes
17.07.2023