TUCaktuell Kultur

TUC-DJs gesucht!

Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber, die am 1. Juli 2023 zur TUCsommernacht gern als DJs auflegen möchten, können sich ab sofort beim Organisationsteam melden

Am 1. Juli 2023 geht die TUCsommernacht in die vierte Runde. Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sind an diesem Tag herzlich eingeladen, in ungezwungenem Ambiente und lockerer Atmosphäre im Innenhof des Universitätsteils Straße der Nationen 62 eine laue Sommernacht zu genießen. Ebenso können die am Nachmittag frischgraduierten Absolventinnen und Absolventen mit ihren Begleitpersonen auf ihren Abschluss anstoßen.

In diesem Jahr sind erstmals alle Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber an der TU Chemnitz eingeladen, selbst als „TUC-DJ“ an die Turntables und Mischpulte zu treten, um mit den von ihnen ausgewählten Beats die Tanzfläche zu füllen. Wer dazu Lust hat, meldet sich bitte bis zum 16. Juni 2023 beim Bereich Veranstaltungsorganisation und Merchandising, E-Mail  event@tu-chemnitz.de. Darin sollten die bisherige Erfahrung als DJ und die bevorzugten Musikrichtungen kurz beschrieben werden, so das Organisationsteam.

06.06.2023