TUCaktuell Campus

Jede Stimme ist gefragt

Zur Wahl der Fachschaftsräte vom 5. bis 7. Dezember 2022 haben es alle Mitglieder der Student_innenschaft in der Hand, wer künftig ihre Interessen vertritt

Vom 5. bis 7. Dezember 2022 ist wieder Wahlzeit an der Technischen Universität Chemnitz. An diesen Tagen werden die direkt zu wählenden Vertreter_innen der Student_innenschaft in die Fachschaftsräte der TU Chemnitz gewählt. Berechtigt zur Stimmabgabe sind alle Mitglieder der Student_innenschaft. Alle Wahlberechtigten sind aufgerufen, sich an den Wahlen zu beteiligen.

An der Wahlurne kann am 5. Dezember 2022 in der Straße der Nationen 62, Raum 367, sowie am 6. und 7. Dezember 2022 im zentralen Hörsaalgebäude, Reichenhainer Straße 90, Raum N001, abgestimmt werden. Die Wahllokale sind jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Alle wichtigen Informationen zu den Wahlen sind zu finden auf der Website des Wahlausschusses der Student_innenschaft unter http://www.tu-chemnitz.de/stud/wahlen/.

02.12.2022