TUCaktuell Campus

TUCtalk 48 ist online - UPDATE: Extended Edition verfügbar

Der Rektor der TU Chemnitz, Prof. Dr. Gerd Strohmeier, blickt im "TUCtalk" zurück auf ein bewegendes Jahr 2020 und schaut auf das kommende Jahr 2021

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und mehr noch als die Jahre zuvor muss man von einem bewegenden Jahr sprechen. Wie bewegend, das berichten in der neuen Folge "TUCtalk" Studierende und Beschäftigte der Technischen Universität Chemnitz ganz individuell und der Rektor der TU Chemnitz, Prof. Dr Gerd Strohmeier, auf die Universität bezogen. Zudem blickt der Rektor auf das Jahr 2021 und auf Entwicklungslinien der TU, die bereits jetzt sichtbar werden.

In einer Extended Edition zum TUCtalk geben Studierende und Beschäftigte noch tiefere Einblicke in ihre Erfahrungen und Eindrücke aus dem Jahr 2020.

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden: mytuc.org/TUCYouTube

Matthias Fejes
21.12.2020