TUCaktuell Forschung

TUCtalk 47 ist online

Dr. Benny Liebold ist Geschäftsführer des Internationalen Universitätszentrums (IUZ) - Im TUCtalk spricht er darüber, wie er und sein Team zur Internationalisierung der TU Chemnitz beitragen

Die Technische Universität Chemnitz gehört zu den internationalsten Universitäten in Sachsen. Der Geschäftsführer des Internationalen Universitätszentrums (IUZ), Dr. Benny Liebold, ist überzeugt: internationale Zusammenarbeit, gelebte Weltoffenheit und vielfältige Ideen müssen zusammenkommen, damit wissenschaftlicher Fortschritt möglich wird. Wie das gelingen kann und wie Liebold und sein Team für die TU Chemntiz dazu beitragen, erzählt er in der neuen Folge TUCtalk.

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden: mytuc.org/TUCYouTube

Matthias Fejes
03.12.2020