Medienspiegel

Die TU Chemnitz in den Medien – Archiv

Unter Umständen sind einige der verlinkten Beiträge nicht mehr einsehbar.

2 Suchergebnisse

2019-08-12 | AktienCheck

PR-Bild Award 2019: Ab sofort die besten PR-Bilder des Jahres wählen

Ab sofort kann die Öffentlichkeit unter www.pr-bild-award.de für ihre Favoriten voten. Auf der Shortlist des PR-Bild Award stehen 60 Bilder aus sechs unterschiedlichen Kategorien. Ein Foto wurde von der TU Chemnitz eingereicht.
2018-05-08 | AktienCheck

Aktuelle Ergebnisse für Sachsen aus dem CHE Hochschulranking im neuen ZEIT Studienführer

Die TU Chemnitz kann in dem Fach Chemie in der Kategorie "Abschlüsse in angemessener Zeit" überzeugen und die Spitzengruppe erreichen. In der Kategorie "Unterstützung am Studienanfang" erzielen die Fächer Informatik und Mathematik sehr gute Ergebnisse und gelangen in die Spitzengruppe. Studierende der Mathematik sind sehr zufrieden mit der allgemeinen Studiensituation und der Betreuung durch Lehrende.