TUCaktuell Campus

Bolide wird enthüllt

T.U.C. Racing e. V. der TU Chemnitz enthüllt neuen Renner am 24. Mai – Anmeldung empfohlen

Nachdem sich die studentische Initiative T.U.C. Racing e. V. der Technischen Universität Chemnitz bereits zu Beginn des Jahres erfolgreich für mehrere studentische Rennen qualifizieren konnte, unter anderem als eines von insgesamt nur zwei Teams aus Sachsen auf dem Hockenheim-Ring, präsentieren sie nun ihren neuen Flitzer. Der Rollout startet am Donnerstag, den 24. Mai 2018, ab 19 Uhr, im Projekthaus METEOR (Reichenhainer Str. 219).

Vor Ort sein werden rund 70 Vertreterinnen und Vertreter von Sponsoren des Teams. Daneben werden auch Vertreterinnen und Vertreter anderer Formula Stundent Teams anwesend sein. Im Zuge des Programms wird unter anderen auch Prof. Dr. Thomas von Unwerth sprechen, Inhaber der Professur Alternative Fahrzeugantriebe der TU Chemnitz. Nach dem offiziellen Teil können zudem die Werkstatt sowie die Büroräume besichtigt werden.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten: www.tuc-racing.de/garage/rollout (nach unten scrollen)

Matthias Fejes
23.05.2018