Springe zum Hauptinhalt

An-/Abmeldung

An- und Abmelden

Anmeldung

Folgende Schritte sind zur Anmeldung notwendig:

  1. Gerätebereitschaft herstellen:
    • Knopf „Power“ auf Tastatur drücken
    • Warten bis Anmeldebild erscheint
  2. zur Anmeldung werden folgende Arten unterschieden:
    • Anmeldung mit TU-Card: Karte an Kartenleser halten (touch) Kartenleser am Gerät
    • Anmeldung mit Login-Kennzeichen/Passwort:

      Anmeldescreen

      Screentastur

      • Eingabefeld berühren(touch) - es öffnet im Display die Tastatur
      • nach Eingabe von Benutzername und Passwort auf „Anmelden“ drücken
      • Sonderzeichen auf Displaytastatur durch mehrfaches Drücken von „ABC“ zu finden

      Abmeldung

      Achtung: Vor Verlassen des Gerätes sollte unbedingt das Abmelden erfolgen:

      Abmelde-Button A4-Gerät

      Abmelde-Button A3-Gerät

      • Taster „Abmelden“ bei den A4-Auftischgeräten oben mittig oder an den A3-Standgeräten am rechten Rand. Eine automatische Abmeldung erfolgt nach ca. 60 Sekunden.

Anmeldung

Auf „Start“ drücken (touch)

Buttons Gerätefunktionen, Abmelden und Aktualisieren

Auswahl Kostenstelle (nur Mitarbeitende): auf gewünschte Kostenstelle drücken

Kostenstellen zur Auwahl

Anmeldung abschließen: Auf „Weiter“ drücken (touch)

Button Weiter

Grundzustand nach Anmeldung

Nach der Anmeldung erscheint das folgende Menü:

Menü mit verschiedenen Optionen zum Senden

Aus dem Menü FAXCONNECT können die weiteren Optionen ausgewählt werden:

  • 2Me: Scan per Mail an eigene Adresse
  • Email: Scan per Mail an andere Adresse
  • Fax: Fax an Fax-Adresse (Fax-Funktion muss konfiguriert sein)
  • Ordner: Scan an definierten Ordner (nicht konfiguriert!)
  • DFS/SMB: Scan an definierte Freigabe (nicht konfiguriert!)
  • Kopie(ren): Aufruf des Kopier-Menüs