TUCaktuell Campus

Kinder-Weihnachtsfeier in der Mensa

Weihnachtsbäckerei, Bastel- und Malecke sowie Puppenshow am 20. Dezember 2010 in der Mensa - Kinder von Studierenden und Mitarbeitern sind herzlich eingeladen - bitte bis 17. Dezember anmelden

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Kinder-Weihnachtsfeier auf dem Campus der Technischen Universität Chemnitz statt. In der Mensa, Reichenhainer Straße 55, erwartet die "kleineren" Uni-Kids am 20. Dezember 2010 ab 15 Uhr ein abwechslungsreiches Programm. Beim Basteln von Weihnachtsgeschenken, beim Backen von Plätzchen oder beim Singen von Weihnachtsliedern kommt ganz gewiss die richtige Adventsstimmung auf. Für ein kleines kulturelles Highlight sorgt dieses Mal Spindlers Puppenshow aus Oederan. Und das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau lädt ein zu einem leckeren Nachmittagsbüffet.

Die Organisatoren bitten bis zum 17. Dezember um eine Anmeldung mit Hinweis auf die Teilnehmerzahl und das Alter des Kindes bzw. der Kinder an die E-Mail-Adresse ulrike.kintzel@s2007.tu-chemnitz.de. Außerdem sollte für jedes Kind ein kleines Geschenk, auf dem Vor- und Nachname des Kindes gut lesbar sein sollte, beim Info-Punkt des Studentenwerkes Chemnitz-Zwickau abgegeben werden. Die Geschenke, die maximal fünf Euro kosten sollten, werden direkt an den Weihnachtsmann weitergeleitet.

03.12.2010