Springe zum Hauptinhalt
Hochschulinformationstag – TUCdiscover
Startseite

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür 2023!

Entdecke deine Zukunft, studiere in der Kulturhauptstadt Europas 2025.

Das Abi in der Tasche – und dann zum Studium an die Technische Universität Chemnitz! Aber welcher Studiengang passt zu mir? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Was kann ich neben dem Studium in meiner Freizeit in Chemnitz, der Kulturhauptstadt Europas 2025, erleben? Diese und viele weitere Fragen werden beim Tag der offenen Tür am 12. Januar 2023 an der TU Chemnitz beantwortet.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür an der TU Chemnitz folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf dich!

Fragen, Feedback und Kontakt

Du hast Fragen, dann melde dich gern beim Organisationsteam:

Elisa Sommer
Portrait: Elisa Sommer
Elisa Sommer
Juliane Siemer
Juliane Siemer

Presseartikel