TUCaktuell Campus

Sanierung des Weinhold-Baus wird vorbereitet

Baufreiheit soll bis 15. September 2009 geschaffen werden

In Vorbereitung der Sanierung des Weinhold-Baues an der Reichenhauner Straße 70 muss bis zum 15. September 2009 Baufreiheit geschaffen werden. Die dort ansässigen Institute und Nutzungseinheiten werden umziehen. Deshalb wird der Gebäudebestand in den kommenden Wochen durch kleinere Umbaumaßnahmen an die Erfordernisse der Interimsmaßnahmen angepasst. Die lärm- und erschütterungsintensiven Bauleistungen werden während der offiziellen Dienstzeit auf ein Minimum begrenzt.

Fragen zu den Baumaßnahmen beantwortet im Dezernat Bauwesen und Technik Dr. Wolfgang Lösel, Telefon 0371 531-12510, E-Mail dezernat5@verwaltung.tu-chemnitz.de.

05.06.2009

Mehr Artikel zu: