*

Das Studentenwerk lädt in die Mensa an der Reichenhainer Straße ein. Foto: Christine Kornack

TUCaktuell Veranstaltungen

Kulinarisches und Musik beim Campus Breakfast Brunch

Studentenwerk Chemnitz-Zwickau lädt am 18. Oktober 2008 in die Cafeteria der Mensa an der Reichenhainer Straße ein

Zum Auftakt des neuen Semesters präsentiert sich das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau von seiner schmackhaften Seite. Am 18. Oktober 2008 kann ab 10 Uhr in der Cafeteria und Mensa an der Reichenhainer Straße nach Lust und Laune geschlemmt werden. "Zum großen kalt-warmen Frühstücksbüfett mit zahlreichen Köstlichkeiten und natürlich dem legendären hausgebackenen Kartoffelkuchen gibt es bluesige Live-Musik von Mr. Moon und ein Gläschen Sekt zur Begrüßung für die ersten 200 Gäste", berichtet Anja Schönherr vom Studentenwerk.

Abgerundet wird das Angebot mit einem Info-Stand zum Serviceangebot des Studentenwerkes und speziell zum Thema Studienfinanzierung. Das Büfett wird bis 13 Uhr geöffnet sein und natürlich immer wieder aufgefüllt. Der Eintritt für Studierende mit gültigem Studentenausweis beträgt 6,50 Euro, darin sind Kaffee und Tee schon enthalten. Nichtstudentische Gäste zahlen 8 Euro. Wer einen der begehrten Gutscheine des Studentenwerkes ergattern kann, zahlt sogar nur 2 Euro Eintritt.

Der Campus Breakfast Brunch ist die erste Veranstaltung dieser Art auf dem Chemnitzer Campus und soll in Zukunft regelmäßig einmal im Monat stattfinden.

Für Rückfragen steht Anja Schönherr, Telefon 0371 5628-120, gern zur Verfügung.

Katharina Thehos
15.10.2008