Medienspiegel

Die TU Chemnitz in den Medien – Archiv

Unter Umständen sind einige der verlinkten Beiträge nicht mehr einsehbar.

2 Suchergebnisse

2022-10-12 | channelpartner.de

Enginsight erweitert Vertriebs- und Marketing-Team

Der Cybersecurity-Software-Hersteller Enginsight hat von seinen Investoren Geld für weiteres Wachstum bekommen und einen Teil davon direkt in den Ausbau des Marketing- und Vertriebsteam mit erfahrenen Channel-Persönlichkeiten gesteckt. Neu in der IT-Branche ist Heiko Schmieder, der bei Enginsight als Content-Creator angefangen hat. Mit einem Studium an der TU Chemnitz, einem Auslandsjahr in Irland und ersten Kenntnissen im Marketing bringt er das erforderliche Rüstzeug mit.
2019-09-10 | channelpartner.de

Berufsbegleitendes Masterstudium bei Komsa

Der Telekommunikationsdienstleister Komsa hat ein berufsbegleitendes Masterstudium im Programm, welches an der TU Chemnitz stattfindet. Das Masterprogramm richtet sich an Studenten, die zuvor ein duales Bachelorstudium bei Komsa absolviert haben und nach dem Einstieg in Hartmannsdorf weiter studieren möchten, erklärt Unternehmenssprecherin Nadja Lauchstädt.