TUCaktuell Campus

Premiere für die "TUCsommernacht"

Neues Veranstaltungsformat für die gesamte Hochschulöffentlichkeit löst im Juni die bisherige Frühlings-Gala ab

Neues Veranstaltungsformat der Technischen Universität Chemnitz lässt die gesamte Hochschulöffentlichkeit teilhaben: Wie bereits im offenen Brief von TU-Rektor Prof. Dr. Gerd Strohmeier angekündigt, soll die bisherige Frühlings-Gala durch eine attraktive Veranstaltung für die gesamte Hochschulöffentlichkeit abgelöst werden. Diese wird nun am 24. Juni 2017 in Form der „TUCsommernacht“ stattfinden.

Mit der TUCsommernacht wurde ein Veranstaltungsformat gefunden, zu dem die gesamte Hochschulöffentlichkeit eingeladen werden kann und das neben verschiedenen Musik-, Unterhaltungs- und kulinarischen Angeboten eine lockere Atmosphäre bietet. Dazu werden der gesamte Innenhof sowie auch verschiedene Räume des Universitäts-Hauptgebäudes an der Straße der Nationen als Veranstaltungsort genutzt. Alle Mitglieder und Angehörigen der TU Chemnitz sind herzlich zur TUCsommernacht eingeladen.

Update (06.06.2017)

Programm

Erleben Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitung eine besondere Atmosphäre. Genießen Sie eine schöne Sommernacht mit ausgewähltem Musik- und Unterhaltungsprogramm, kulinarischen Genüssen und interessanten Begegnungen. Dazu werden der gesamte Innenhof sowie auch verschiedene Räume des historischen Böttcher-Baus für eine Nacht zur Festmeile verwandelt.

Programmpunkte

• Fotobox
  • Überraschungspaket

Ticketbestellung zur TUCsommernacht: mytuc.org/ktms