TUCaktuell Campus

Von Lachs in der Kräuterkruste bis zu Kürbisschnitzelchen

2. Weihnachtsbrunch am 14. Dezember 2014 in der Cafeteria des Studentenwerkes Chemnitz-Zwickau - Platzreservierung ist möglich

Nachdem der letztjährige Weihnachtsbrunch des Studentenwerkes Chemnitz-Zwickau mit 144 Gästen sehr gut angenommen wurde, geht er am Sonntag, den 14. Dezember 2014, in die zweite Runde. Organisiert wird er auch in diesem Jahr vom Team der gastronomischen und kaufmännischen Auszubildenden. Von 10 bis 14 Uhr können TU-Angehörige und Mitarbeiter des Studentenwerks gemeinsam mit Familie und Freunden die vorweihnachtliche Zeit in der Cafeteria in der Mensa, Reichenhainer Straße 55, genießen. Zu den kulinarischen Highlights gehören unter anderem Lachs unter einer Kräuterkruste oder vegane Schnitzelchen von Kürbis, Aubergine und Zucchini. Zudem werden auch Salate, Suppen, Pasta und verschiedene Desserts angeboten. Im Preis enthalten sind auch Kaffee, Tee und Kakao. Auf die kleinsten Besucher freut sich der Weihnachtsengel und erwartet die Kids in der Spiele- und Bastelecke. Die größeren Kinder können an einer Kicker-Olympiade teilnehmen.

Der Eintritt für Studierende beträgt 9 Euro. Gäste zahlen 13 Euro, Kinder von 5 bis 12 Jahren 5 Euro und jüngere zahlen nichts. Um Reservierung wird gebeten. Unter der Telefonnummer 0371 5628-680 können Interessenten, außer mittwochs, bei Vanessa Jung Plätze reservieren lassen.

02.12.2014

Mehr Artikel zu: