• Foto: Dirk Hanus
TUCaktuell Campus

Hochwasser in Chemnitz

Universitätsbetrieb wird aufrechterhalten

Angesichts der Hochwasserlage und des Katastrophenalarms für Chemnitz informiert die Universitätsleitung der TU Chemnitz, dass am 3. Juni 2013 der Universitätsbetrieb in größtmöglichem Umfang aufrechterhalten wird. Alle vier Universitätsteile sind vom Hochwasser nicht direkt betroffen. Jedoch ist deren Erreichbarkeit eingeschränkt. Mitarbeiter der Universität, die auf Grund des anhaltenden Hochwassers nicht zum Dienstort fahren können, besprechen das weitere Vorgehen bitte mit ihrem Vorgesetzten. Studierende, bei denen auf Grund der Folgen dieser Wettersituation Probleme in der Lehre entstehen, wenden sich bitte an den zuständigen Studiendekan ihrer Fakultät.

Aktuelle Informationen zur Hochwassersituation in Chemnitz: http://www.chemnitz.de

02.06.2013