Medienspiegel

Die TU Chemnitz in den Medien – Archiv

Unter Umständen sind einige der verlinkten Beiträge nicht mehr einsehbar.

2 Suchergebnisse

2019-01-28 | futuresax.de

„Eine breite Gründungs­lehre an den Hochschulen ist wichtig, um ein positives Gründer­klima zu etablieren.“

Junior­pro­fessor, ScienceSlammer, Gründer — Jun. - Prof. Mario Geißler von der Techni­schen Univer­sität Chemnitz ist vieles auf einmal, aber all das wird durch seine Begeis­terung für das Thema innovative Geschäfts­ideen und -modelle verbunden. Wir haben mit ihm über seine Passion gesprochen.
2019-01-24 | futuresax.de

Junior­pro­fessor, ScienceSlammer, Gründer — Jun.-Prof. Mario Geißler von der Techni­schen Univer­sität Chemnitz ist vieles auf einmal, aber all das wird durch seine Begeis­terung für das Thema innovative Geschäfts­ideen und -modelle verbunden. Wir haben mit ihm über seine Passion gesprochen.