Medienspiegel

Die TU Chemnitz in den Medien – Archiv

Unter Umständen sind einige der verlinkten Beiträge nicht mehr einsehbar.

4 Suchergebnisse

2018-08-10 | eventtechniker.de

Berufsbegleitend weiterbilden: Neue Angebote

Aufbauend auf 20-jähriger Erfahrung und dem regen Austausch mit Arbeitgebern bietet das Studieninstitut für Kommunikation einige neue Weiterbildungen an. Es koopereirt auch mit der TU Chemnitz.
2018-04-24 | eventtechniker.de

Info-Roadshow in München, Düsseldorf und Hamburg

Branchenexperten berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen! Mit dabei sind: Profis aus der Eventbranche, Wissenschaftler der TU Chemnitz education (tuced)und das Studieninstitut für Kommunikation. Geplant sind jeweils ein Get-together mit Talkgästen, Wissens-Snacks und Networking.
2017-09-25 | eventtechniker.de

Berufserfahrung verkürzt Studienzeit: Bachelor Eventmanagement

Das Hochschulstudium an der Technischen Universität Chemnitz education (TUCed) wird durchgeführt in Kooperation mit dem Studieninstitut für Kommunikation.
2017-09-13 | eventtechniker.de

Altern begreifen - Perspektivwechsel mit Hilfe von Alterssimulations- anzügen am Beispiel eines Veranstaltungsbesuches in der Stadthalle Braunschweig

Wie steht es um die Teilhabe am öffentlichen Leben älterer Menschen. Der modulare Alterssimulationsanzug „MAX“ von der TU Chemnitz bietet der Veranstaltungsorganisation die Chance im Sinne der Bedürfnisse älterer Menschen mit Beeinträchtigungen zu optimieren.