• Neu im Sortiment: Der Uni-Shop bietet auch Sport-Shirts aus atmungsaktivem Material an. Foto: Christian Schenk
TUCaktuell Campus

Weihnachtsverkauf des Uni-Shops

Auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt, beim Hoffest und in der Mensa auf dem Campus sind TU-Merchandising-Artikel erhältlich - Uni-Shop hat von Montag bis Freitag geöffnet

Von Sweatshirts in kräftigem Blau über T-Shirts in modernen Farben bis zu schwarzen Sport-Shirts aus atmungsaktivem "Cool-plus-fibre"-Material: Zur Kollektion des Uni-Shops gehören Artikel für jeden Geschmack und viele Gelegenheiten. Das TU-Logo ist von dezent bis markant zu sehen. Anlässlich des 175-jährigen Uni-Jubiläums ist das Sortiment noch bis Jahresende um besondere Jubiläums-Tassen und -T-Shirts erweitert, die sich ebenso als Weihnachtsgeschenk eignen, wie das Jubiläumsbuch. Mehr Einblicke in die Kollektion gibt es unter http://www.tu-chemnitz.de/unishop.

In der Vorweihnachtszeit sind die Artikel des Uni-Shops zu mehreren Gelegenheiten erhältlich. Ein kleines Sortiment gibt es täglich auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt am Stand des Chemnitzer Fußballclubs (CFC) am Neumarkt. Eine große Produkt-Auswahl ist zum Hoffest am 7. Dezember von 14 bis 18 Uhr auf dem Innenhof des Universitätsteils Straße der Nationen 62 im Angebot. Außerdem ist der Uni-Shop an sieben Terminen in der Mensa an der Reichenhainer Straße mit einem Stand vertreten: am 6. und 8. Dezember sowie vom 13. bis 15. und vom 19. bis 20. Dezember.

Darüber hinaus gelten natürlich die üblichen Öffnungszeiten des Uni-Shops: Montag bis Donnerstag 8 bis 15.30 Uhr sowie Freitag 8 bis 14 Uhr. Der Uni-Shop befindet sich in der Straße der Nationen 62, Raum 113. Ansprechpartner ist der Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, Telefon 0371 531-11111. Bestellungen sind auch gegen Rechnung per E-Mail an marketing@tu-chemnitz.de möglich.

Katharina Thehos
01.12.2011