| Bild | Beschreibung |
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| | Im Forschungsfeld Virtuelle Ergonomie und Biometrik beschäftigen sich Arbeitswissenschaftler mit produkt- und prozessergonomischen Fragestellungen aus Lehre, Forschung und Dienstleistung. (Professur Arbeitswissenschaften) |
| | GPU-basiertes Echtzeitrendering von massiven Oberflächendaten (Juniorprofessur VisCo) |
| | Entwicklung von kognitiven, autonomen und emotionalen Agenten nach dem Vorbild des Gehirns (Professur KI) |
| | Animation virtueller Menschmodelle (Professur GDV) |
| | V-Pong- Bewegungsverfolgung im Kontext einer Tischtennissimulation (Professur GDV) |
| | V-Pong II - Bewegungssynthese im Kontext einer Tischtennissimulation (Professur GDV) |
| Video | Bewegungssynthese im Kontext einer Tischtennissimulation (Professur GDV) |
| | Bewegungssynthese für virtuelle Menschmodelle (Professur GDV) |
| Video | Ergonomische Untersuchung eines Arbeitsvorganges mit fester Arbeitshöhe und Probanden unterschiedlicher Grße (IfM) |
| Video | Analyse von Drehimpuls und Rotationsachse bei einer Sprungübung im Eiskunstlauf (IfM) |
| | Analyse von Bewegungsmustern bei der Steuerung eines Hybrid-Rollstuhls(IfM) |
| Video | Vergleich unterschiedlicher Absprungtechniken im Schwimmsport und Skisprung (IfM) |
