Foto: Mario Steinebach

TUCaktuell Campus

Vorfreude auf den Sommer

Die neue Ausgabe des unabhängigen Campus-Magazins "tuchfühlung" ist erschienen und holt die Sonne nach Chemnitz

Zieht die Jacken aus und holt die Badehosen aus dem Schrank! Jetzt kommt der Sommer 2010 - und die neue Ausgabe der "tuchfühlung" empfängt ihn mit offenen Armen. Das Campus-Magazin No. 12 ist ganz der wärmsten Jahreszeit gewidmet. Den Leser erwarten Berichte über die alljährlichen Semesterauftaktpartys, das beste Eis auf dem Campus, die Fußball-WM und die Beachtage. "tuchfühlung" stellt zudem drei der verrücktesten Gadgets - also technische Spielereien - für Studenten vor und zeigt, wie man es schaffen kann, neben dem Studium sein eigenes Label erfolgreich zu leiten. Studenten berichten über ihre Sommerpläne oder blicken zurück auf ihren letzten Auslandsaufenthalt. Und die Kolume lädt ein, dem geheimen Chemnitzfluss zu folgen. Das und vieles mehr findet man auf 44 farbenfrohen Seiten.

Die neue "tuchfühlung" ist erhältlich bei den bekannten Vertriebsstellen des Magazins - in den Cafeterien des Studentenwerks Chemnitz-Zwickau, im "TaC", in den Buchhandlungen Universitas und Thalia, im Theaterservice sowie im Theatercafe "Exil". Preis: unverändert 1,30 Euro.

Weitere Informationen und Anfragen über kontakt@tuchfuehlung.org oder unter http://www.tuchfuehlung.org

28.04.2010

Mehr Artikel zu: