Pressemitteilung vom 18.07.2000

Fachtagung vermittelt Einblicke in die Fabrik von morgen

Einblicke in die Fabrik von morgen
Fachtagung "Vernetzt planen und produzieren" an der TU Chemnitz

Vom 12. bis 14. Oktober 2000 veranstaltet das Institut für Betriebswissenschaften und Fabriksysteme der TU Chemnitz die Fachtagung "Vernetzt planen und produzieren". Im Mittelpunkt stehen die ganzheitliche Planung und Steuerung von Produktionssystemen, die wandelbaren Fabriken von morgen sowie hierarchielose regionale Produktionsnetze. Interessenten finden das komplette Programm im Internet unter http://www.tu-chemnitz.de/mbv/InstBF/fachtagung.htm . Parallel dazu werden sich Unternehmen und Forschungseinrichtungen im zentralen Hörsaal- und Seminargebäude präsentieren. Informationen und Anmeldung: TU Chemnitz, Institut für Betriebswissenschaften und Fabriksysteme, Telefon (03 71) 5 31 - 53 38, - 53 50, Fax (03 71) 5 31 - 53 27, E-Mail: ibf@tu-chemnitz.de .