Pressemitteilung vom 20.04.2000

Sächsische Steuertagung am 12./13. Mai an der TU Chemnitz

Tagungsankündigung

Hier dreht sich alles ums Geld Sächsische Steuertagung 2000 findet an der TU Chemnitz statt

Die "Sächsische Steuertagung 2000" findet am 12. und 13. Mai an der Chemnitzer Universität statt. In diesem Jahr stehen Themen wie die Besteuerung von Familien, Verfahrensprobleme im Finanzprozess und unternehmenswertorientierte Vergütungssysteme auf dem Programm. Es wird aber auch über die Mitarbeiterbeteiligung in Europa, über Investitionen nach der Steuerreform und die Steuerbelastung von Unternehmen diskutiert. Das komplette Tagungsprogramm findet man im Internet unter http://www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/bwl1/sst . Tagungsort ist das Zentrale Seminar- und Hörsaalgebäude der TU in der Reichenhainer Straße 70, Hörsaal N114. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenfrei, um Anmeldung (Anschrift: TU Chemnitz, Professur BWL I, 09107 Chemnitz) wird jedoch gebeten. Veranstaltet wird diese Tagung von den Universitäten in Chemnitz, Dresden und Leipzig.

Weitere Informationen erteilt Prof. Dr. Klaus Henselmann, Tel. (03 71) 5 31-41 54, Fax (03 71) 5 31-42 04.