Pressemitteilung vom 28.03.2000

Einladung zur Pressekonferenz am 30. März 2000

Einladung zur Pressekonferenz

Sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

im Namen des Rektors der Technischen Universität Chemnitz, Prof. Dr. Christian von Borczyskowski, lade ich Sie am Donnerstag, den 30. März 2000, zu einer Pressekonferenz ein. Die Konferenz, die anlässlich des Beginns des Sommersemesters durchgeführt wird, beginnt um 11 Uhr im Senatssaal, Böttcher-Bau, Straße der Nationen 62, 1. Etage.

Der Rektor und der Kanzler Eberhard Alles werden Sie über laufende Vorhaben an der Universität informieren und die aktuelle Situation in den Bereichen Studium, Forschung und internationale Entwicklung beschreiben sowie neue Professuren an der TU Chemnitz vorstellen. Außerdem werden Sie auf wichtige Veranstaltungen und Termine in den kommenden Wochen hingewiesen.

Weitere Themen der Pressekonferenz sind Baumaßnahmen an der Universität, die aktuelle Personalsituation und Aktivitäten von Stiftungen an der TU Chemnitz.

Dipl.-Ing. Mario Steinebach Bereichsleiter Presse-, Öffentlich- keitsarbeit und Marketing