Pressemitteilung vom 08.10.1998

Pressekonferenz zur Chemnitzer Internetmesse IMEC ´ 98

Einladung zur Pressekonferenz und zum Pressecocktail

Sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

vom 15. bis 16. Oktober 1998 findet im Chemnitzer Europark, Schulstraße 38, die Internet-Messe IMEC ´98 statt. Zum zweiten Mal bietet die IMEC mit über 40 Messeständen und einem umfangreichen Vortragsprogramm eine Plattform für den Dialog zwischen regionalen Anbietern und professionellen Ausstellern zu aktuellen Trends und Entwicklungen der Internet-Branche. Schwerpunkte der Messe sind E-Commerce, Kommunikationstechnik, Telelearning, Internet-Marketing sowie die zielgruppengerechte Umsetzung von Internet-Auftritten.

Anläßlich dieser Messe findet am Donnerstag, dem 15. Oktober 1998, um 11.30 Uhr im Chemnitzer Europark, Schulstraße 38, im Raum "Oberwiesenthal" (neben der Vortragsbühne) eine Pressekonferenz mit Initiatoren der Chemnitzer Internet-Messe IMEC ´ 98 statt.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

Dieter Siebenhühner; Geschäftsführer TPS Telekommunikations-, Planungs- und Schulungs GmbH Chemnitz

Ralph Sontag; Internet-Spezialist der Technischen Universität Chemnitz

Wolfgang Hupfer; Geschäftsführer der Klengel-Büro-Technik GmbH Chemnitz

Im Anschluß an dieses Pressegespräch präsentiert die Energieversorgung Südsachsen AG im Raum 177 erstmals ihren Internet-Auftritt, der unter der URL-Adresse http://www.evs-ag.de im Internet zu finden ist. Die EVS AG lädt alle interessierten Journalisten zu einem Pressecocktail ein.

Dipl.-Ing. Mario Steinebach Abteilungsleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit