Pressemitteilung vom 05.03.1998

Fachmesse intec ´98 eröffnet: Freikarten für Studenten

Begegnung von Industrie und Wissenschaft 1. Industrie-Fachmesse in Chemnitz eröffnet - Freikarten für Studenten

Am 4. März 1998 wurde in den Ausstellungshallen am Schloßteich die 1. Industrie-Fachmesse in Chemnitz "intec ´98" eröffnet. 131 Firmen und Forschungseinrichtungen aus dem In- und Ausland präsentieren sich bis zum 7. März 1998 täglich von 9 bis 18 Uhr. Die Technische Universität Chemnitz stellt in Halle 2 das Werkstattdispositionssystem "WEDIS" vor, informiert über solare Nahwärmeversorgung und über thermoplastische Naturfaserhybridvliese. Außerdem treten zahlreiche Wissenschaftler der TU Chemnitz mit Vorträgen auf.

Die Chemnitzer Wirtschafts- und Entwicklungsgesellschaft (CWE) spendiert für 500 Studenten die Eintrittskarten. Interessenten können ihre Freikarte an der Kasse am Eingang der Messe abholen (Studentenausweis nicht vergessen!).