TUCaktuell Menschen

TUCtalk 33 ist online

Prof. Dr. Thomas von Unwerth forscht im Spitzenfeld der Wasserstoffantriebs-Technologie

In der neuen Folge von "TUCtalk" spricht Prof. Dr. Thomas von Unwerth, Inhaber der Professur Alternative Fahrzeugantriebe der Technischen Universität Chemnitz, über die Elektromobilität der Zukunft und weshalb die Batterie-Technologie nur ein Zwischenschritt hin zum flächendeckenden Einsatz der Wasserstoffbrennstoffzelle für die Elektromobilität sein wird.

Produziert werden die etwa alle vier Wochen ausgestrahlten "TUCtalk"-Sendungen von der Professur Medieninformatik der TU Chemnitz. Stefanie Müller moderiert die Sendung.

Die aktuelle Folge ist online verfügbar: bit.ly/TUCtalk33_vonUnwerth

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden: http://bit.ly/TUC_YouTube

Matthias Fejes
26.09.2019