TUCaktuell Campus

Jede Stimme zählt

Für die Nachwahl des Gleichstellungsbeauftragten der Fakultät für Maschinenbau sowie dessen Stellvertreter für die aktuelle Amtsperiode ist vom 18. bis 19. Juni 2019 die Stimmabgabe möglich

Vom 18. bis 19. Juni 2019 ist Wahlzeit an der Fakultät für Maschinenbau der Technischen Universität Chemnitz. Aufgerufen sind mehr als 1.500 Studierende sowie die entsprechenden wahlberechtigten Hochschullehrer, wissenschaftlichen Mitarbeiter und sonstigen Mitarbeiter, die ihre Stimmen abgeben können. An diesen Tagen findet die Nachwahl des Gleichstellungsbeauftragten der Fakultät für Maschinenbau sowie dessen Stellvertreter an der TU Chemnitz für die aktuelle Amtsperiode statt. Alle Wahlberechtigten der Fakultät für Maschinenbau der TU Chemnitz sind aufgerufen, sich an den Wahlen zu beteiligen.

An der Wahlurne kann am 18. und 19. Juni 2019, jeweils von 9 bis 18 Uhr, im Rühlmann-Bau, Reichenhainer Straße 70, Raum A022, abgestimmt werden.

Alle Informationen zu den Wahlen sind zu finden auf der Seite des Wahlamtes: http://www.tu-chemnitz.de/verwaltung/wahlamt/

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Mitteilung des Wahlamtes das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter.

17.06.2019

Mehr Artikel zu: