TUCaktuell Campus

Jede Stimme ist gefragt

Zur Wahl der Fachschaftsräte (22.-24. November 2004) haben es alle Studierenden in der Hand, wer ihre Interessen vertritt

Foto: Mario Steinebach

Vom 22. bis 24. November 2004 sind die mehr als 10.300 Studierenden der Technischen Universität Chemnitz aufgerufen, ihre Vertreter in den acht Fachschaftsräten der Uni zu wählen. Außerdem wählen die Studenten der Philosophischen Fakultät zwei weitere Mitglieder in das Konzil der TU Chemnitz. Alle wichtigen Informationen zur Wahl findet man im Wahlausschreiben.

Die Wahlen der studentischen Vertreter finden einmal im Jahr statt.

Weitere Informationen erteilt das Wahlamt, Telefon (03 71) 5 31 - 14 27 oder - 16 59.

01.11.2004