TUCaktuell Campus

Dank für die Unterstützung der Premium-Sponsoren

Im größten Hörsaal der Technischen Universität Chemnitz wird das Engagement mehrerer Partner im Jubiläumsjahr der TU gewürdigt

In der ersten Bankreihe des "Auditorium maximum", dem mit 706 Sitzplätzen größten Hörsaal der TU Chemnitz, befinden sich nun an mehreren Rückenlehnen kleine Schilder. Sie weisen darauf hin, dass sich die Universität bei mehreren Partnern für deren Unterstützung rund um das 175-jährige Jubiläum, das die TU im Jahr 2011 feiert, bedankt. Zu den Premium-Sponsoren gehören die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, die envia Mitteldeutsche Energie AG, die KraussMaffei Technologies GmbH, die NILES-SIMMONS Industrieanlagen GmbH, die SIEMENS AG, die SITEC Industrietechnologie GmbH sowie die VacuTec Messtechnik GmbH.

Weitere Informationen zum Jubiläumsjahr der TU Chemnitz: http://www.tu-chemnitz.de/tu/175jahre/

06.10.2011