TUCaktuell Campus

Jede Stimme ist gefragt

Vom 21. bis 23. November 2005 sind alle Mitglieder der TU Chemnitz zur Wahl der akademischen Gremien und Ämter aufgerufen

Foto: Mario Steinebach

Die Studierenden und Mitarbeiter der Technischen Universität Chemnitz sind vom 21. bis 23. November 2005 aufgerufen, ihre Vertreter in die sieben Fakultätsräte sowie in die acht Fachschaftsräte zu wählen. Außerdem wählen die Studenten und Mitarbeiter der Philosophischen Fakultät zehn weitere Mitglieder in das Konzil der TU Chemnitz. Darüber hinaus wählen die Mitarbeiter des Sonstigen Bereiches ihre Vertreter in das Konzil. Alle Fakultäten und die Zentralen Einrichtungen wählen zudem die Gleichstellungsbeauftragten und deren Stellvertreterinnen.

Alle wichtigen Informationen zur Wahl findet man im Wahlausschreiben.

Weitere Informationen erteilt das Wahlamt: Telefon (03 71) 5 31 - 14 27 oder - 16 59.

09.11.2005