*

Noch ist es ruhig am Tresen - pünktlich zum Sommersemester lädt die neue Coffee-Bar zum Verweilen ein. Foto: Christine Kornack

TUCaktuell Campus

Zum Kaffee auf den Campus

Studentenwerk Chemnitz-Zwickau eröffnet am 8. April 2009 eine Coffee-Bar im Hörsaalgebäude

Das gastronomische Angebot auf dem Campus der TU Chemnitz ist ab sofort um eine Attraktion reicher: Im Foyer des Hörsaalgebäudes hat das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau eine moderne Coffee-Bar eingerichtet, die mit Beginn des Sommersemesters den Betrieb aufnimmt. Anlässlich der Eröffnung am 8. April 2009 sind die Studierenden und Bediensteten der TU Chemnitz herzlich eingeladen, zwischen 10 und 14 Uhr vorbeizukommen und sich vom neuen Angebot zu überzeugen. Für alle Besucher wird es an diesem Tag einige kleine Überraschungen geben.

Zukünftig ist die Coffee-Bar dann von Montag bis Freitag von 7 bis 21 Uhr geöffnet. Neben verschiedenen Kaffeesorten und -spezialitäten gehören Kaltgetränke sowie süße und herzhafte Snacks zum Sortiment.

Weitere Informationen erteilt Anja Schönherr, Studentenwerk Chemnitz-Zwickau, Telefon 0371 5628-120, E-Mail anja.schoenherr@swcz.tu-chemnitz.de.

Katharina Thehos
06.04.2009