TUCaktuell Campus

Jede Stimme ist gefragt

Zur Wahl der Fachschaftsräte (10. bis 12. Dezember 2007) haben es alle Studierenden in der Hand, wer ihre Interessen vertritt

Foto: Mario Steinebach

Vom 10. bis 12. Dezember 2007 sind die mehr als 10.600 Studierenden der Technischen Universität Chemnitz aufgerufen, ihre Vertreter in die acht Fachschaftsräte der TU zu wählen. Außerdem wählen die Studenten der Philosophischen Fakultät zwei weitere Mitglieder in das Konzil der TU Chemnitz und die gesamte Fakultät für Naturwissenschaften die/den stellvertretende/n Gleichstellungsbeauftragte/n ihrer Fakultät. Alle wichtigen Informationen zur Wahl sind im Wahlausschreiben zu finden.

Die Wahlen der studentischen Vertreter finden einmal im Jahr statt.

Weitere Informationen erteilt das Wahlamt, Telefon 0371 531-35586.

03.12.2007