TUCaktuell Campus

Mensa und Cafeteria in der Straße der Nationen öffnen wieder

Ab 4. Oktober 2022 sorgen universitätsweit wieder zwei Mensen und zwei Cafeterien für ein Speise- und Getränkeangebot – Öffnungszeiten ändern sich mit Beginn des Wintersemesters

Ab dem 4. Oktober 2022 sind die Mensa und die Cafeteria im Universitätsteil Straße der Nationen der Technischen Universität Chemnitz wieder von Montag bis Freitag, 7:20 Uhr bis 13:30 Uhr, geöffnet. Das Mittagsangebot steht von 10:45 Uhr bis 13:30 Uhr zur Verfügung. Ein ergänzendes Tagesangebot der Cafeteria, inklusive Salattheke und verschiedenen Snacks, bietet das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau ebenfalls an.

Angepasste Öffnungszeiten

Ab dem Wintersemester 2022/2023 gelten für die Mensa und die Cafeteria auf dem Campus an der Reichenhainer Straße neue Öffnungszeiten:

• mensa⁵⁵: Montag bis Freitag, 10:45 Uhr bis 13:45 Uhr
  • cafete⁵⁵: Montag bis Donnerstag, 7:20 Uhr bis 19:30 Uhr & Freitag, 7:20 Uhr bis 13:45 Uhr

Weitere Informationen: https://www.swcz.de/mensen-cafeterien/

28.09.2022