Pressemitteilung vom 25.02.2004

Einladung zum Pressegespräch am 01. März 2004

CMT, TU Chemnitz und Volksbank starten mit Aktionswoche in den Frühling

Am 8. März 2004 startet in Chemnitz mit der Aktionswoche “FrühlingErleben” eine Serie von Veranstaltungen und besonderen Angeboten rund um die "Chemnitz Bonus Card". Die City Management und Tourismus GmbH (CMT), die Marketing-Professur der TU Chemnitz und die Volksbank Chemnitz wollen mit dieser bis 14. März dauernden Gemeinschaftsaktion die Attraktivität der Karte sowohl für ihre Nutzer als auch für die Akzeptanzstellen deutlich erhöhen.

Bei einem Pressegespräch möchten wir Sie gern über die vielfältigen Angebote zur Aktionswoche und darüber hinaus geplante Bonus Card- Veranstaltungen informieren sowie neue Akzeptanzstellen vorstellen.

Deshalb laden wir Sie am Montag, dem 01. März 2004, 10.30 Uhr in die Räume der Volksbank Chemnitz, Innere Klosterstraße 15, 09111 Chemnitz, ein.

Ihre Gesprächspartner sind:

Gunnar Bertram, Vorstandsmitglied der Volksbank Chemnitz Jeannine Melzer, Referentin City-Management Mario Steinebach, Pressesprecher der TU Chemnitz sowie je ein Mitglied der Marketing-Professur und des studentischen Projektteams der TU Chemnitz

Wichtiger Hinweis für Fotografen: Bereits ab 10.15 Uhr können Sie in den Räumen der Volksbank das studentische Projekt-Team der TU Chemnitz und die Organisatoren vor einer Vergrößerung der Chemnitz Bonus Card fotografieren.