Pressemitteilung vom 09.10.2001

Unichor: Nachwuchs erwünscht

Nachwuchs erwünscht
Chemnitzer Universitätschor auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sänger

Das neue Semester hat begonnen und somit hat auch der Universitätschor der TU Chemnitz den Probenbetrieb für sein neues Programm aufgenommen. Da einige Absolventen der TU Chemnitz im letzten Sommer den Chor verlassen haben, werden jetzt neue Sängerinnen und Sänger gesucht. "Notenkenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung", erklärt die PR-Chefin des Chores Silke Keppler. Die Proben finden immer montags von 18.45 bis 21.00 Uhr im Uni-Teil Wilhelm-Raabe-Straße 43, Raum 032, statt. Wer Lust am Mitsingen hat, sollte zum Beginn der Proben kommen, am besten am 15. oder am 22. Oktober 2001.

Weitere Informationen zu Repertoire, Proben und Konzert-Terminen des Chemnitzer Universitätschores findet man im Internet unter http://www.tu-chemnitz.de/unichor